Konzert – Bror Gunnar Jannson am 15. Mai 2020

Konzert – Bror Gunnar Jannson am 15. Mai 2020

Bror Gunnar Jannson am 15. Mai 2020 bei uns.

Los geht´s um 20 Uhr und der Eintritt beträgt schlappe 3,00 Euro.

Bror Gunnar Jansson ist Vollblutmusiker und Ein-Mann-Band aus Schweden. Seinen Garage-Sound, eine Mischung aus , und , präsentiert er live am Megaphon, spielt Gitarre und Schlagzeug. Jansson wurde das Musizieren förmlich in die Wiege gelegt. Er stammt aus einer Familie, die bereits in der vierten Generation professionell musiziert. Vater Jansson ist Bassist und tourte schon mit Jazzlegenden wie Chet Baker, Toots Thielemans oder Dexter Gordon um die Welt.

Sein neues Album heißt „They Found My Body In A Bag“. Düsterer kann ein Albumtitel wohl nicht klingen. Dabei ist es nicht verwunderlich, dass der Interpret Bror Gunnar Jansson Schwede ist. Sind die Skandinavier ja bekannt für den morbiden Charme ihrer Kriminalromane. Diese neue Platte befasst sich allerdings mit echten Kriminalfällen.